Montag , 21 August 2017
Startseite | News | 3,2,1! Tim Cook bietet sich zur Auktion an

3,2,1! Tim Cook bietet sich zur Auktion an

tim cook(ARK) Charitybuzz, eine Organisation, die Prominente zu „Meets and Greets“ versteigert, bietet aktuell auch ein Treffen mit dem Apple CEO Tim Cook an.

Die Auktion Tim Cook zu treffen endet am 15. Mai 2013. Der Gewinner dieser Wohltätigkeitsauktion erhält die Möglichkeit, ein Treffen mit dem CEO von Apple zu gewinnen und ihm Fragen zu stellen oder sich einfach nur über alltägliche Dinge zu unterhalten. Für eine halbe Stunde lädt der CEO den Gewinner und eine weitere Person zu einem Kaffee ein, allerdings müssen vorher einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Wie bei anderen Besuchern auch werden Durchsuchungskontrollen durchgeführt.

Die Auktion, deren Erlös für den RFK Center für Menschenrechte gespendet wird, wurde mit 50.000 Dollar angesetzt. Aktuell liegt das höchste Gebot bereits bei 91.000 Euro. In der Vergangenheit stellten sich schon einige berühmte Personen für ein Treffen mit einem Auktionsgewinner zur Verfügung. Die Organisation gab bekannt, dass der Gewinn, nicht umgetauscht, verkauft oder irgendwie anders veräußert werden dürfte.

Bildquelle: Apple Inc.

3,2,1! Tim Cook bietet sich zur Auktion an
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine. Google+