Montag , 18 Dezember 2017
Startseite | Allgemein | Angry Jedis oder was?

Angry Jedis oder was?

Dass sich die bösen Piepmätze samt Schweine schon in das Weltall vorgewagt haben ist ja bekannt. Jetzt kommt es aber noch dicker! Angry Birds Schöpfer Rovio greift nun nach der Macht. Ob die gute oder die dunkle Seite der Macht ist bis dato noch unbekannt. Anhand des Screenshots darf aber munter geraten werden.

Das diese Entwicklung wohl kein einzelner Teil bleiben wird zeigt auch die Kooperation mit der Marke HASBRO Spielzeug für diverse Spielzeugumsetzungen.

„Return of the Jedi Birds“ oder „The Piks strikes back“ wird zum 08. November für iOS und auch andere Plattformen erwartet.

 

Angry Jedis oder was?
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine.
Google+

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*