Freitag , 18 August 2017
Startseite | Apple | Apfelnews verlost eine Apple Watch Sport in Schwarz

Apfelnews verlost eine Apple Watch Sport in Schwarz

All diejenigen, die unter den ersten waren, die eine Apple Watch vorbestellt haben, bekommen ihre neue Uhr am Freitag geliefert. Wer weniger Glück hatte, muss zum Teil bis Juni oder noch länger warten. Aber es gibt ein Fünkchen Hoffnung: Apfelnews verlost nämlich eine Apple Watch.

Wer sich jetzt überlegt, eine Apple Watch haben zu wollen, steht im Regen. Denn die einzige Möglichkeit ist derzeit bei Apple eine der begehrten Smartwatches vorzubestellen. Das hat entsprechende Wartezeiten zur Folge, die meisten Modelle werden bei heutiger Vorbestellung erst im Juni geliefert. In einen Apple Store muss man auch nicht gehen, denn der Bestand im Laden wird gegen den Nullpunkt tendieren, wie Apple schon durch die Blume verlauten ließ.

Als Alternative bleibt also nur noch, sich bei Auktionshäusern wie eBay umzuschauen, wo die Apple Watches sehr wahrscheinlich zu überhöhten Preisen angeboten werden – oder eine zu gewinnen. Wer lieber auf letzteres setzen will, wird bei unseren Freunden von Apfelnews fündig. Denn zusammen mit simyo verlosen sie eine Apple Watch Sport in Schwarz mit einem 42 mm großen Display.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine kleine und nicht sehr schwere Frage in den Kommentaren mit einer gültigen E-Mail-Adresse beantworten und schon landet ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel dauert bis zum 11. Mai 2015 23:59 – früher kann die Apple Watch aber ohnehin nicht verschickt werden, denn die Kollegen erhalten das Gerät laut Apple Versand-Schätzung erst ab dem 12. Mai.

Apfelnews verlost eine Apple Watch Sport in Schwarz
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Micha

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*