Montag , 25 September 2017
Startseite | News | Apple aktualisiert Bestellfrist für Weihnachstlieferungen im Online Store

Apple aktualisiert Bestellfrist für Weihnachstlieferungen im Online Store

lieferfrist1(ARK) Noch ohne passendes Geschenk für das nahende Weihnachtsfest? Apple aktualisiert noch einmal seine Apple-Christmas-Liste. Aus der aktuellen Meldung geht hervor, dass Apple die unterschiedlichen Produkte mit und ohne Gravur anbietet. Diese Option ist bei der rechtzeitigen Bestellung eines iPod kostenlos.

Die Bestellfristen für iPad mini, iMac, Mac mini, MacBook Pro und MacBook Air (gilt für: Macs individuell konfiguriert) sind bereits abgelaufen, am 06.12.2012 war hierfür die maßgebliche dadline. Wer jetzt eines der genannten Produkte bestellen möchte, sollte auf die einzelnen Statusangaben achten, der lang erwartete iMac mit 27-Zoll wird zum Beispiel erst im neuen Jahr – im Januar verschickt.

Für andere Highlights hat Apple die aktuelle Bestellfrist noch einmal angepasst und jetzt auf der Website veröffentlicht. Erfreulich ist vor allem, dass das iPhone 5 ebenso wie auch die Modelle 4S und 4 lieferbar sind. Bei den Macs gilt dies für die nicht individuell konfigurierten also für die Standardmodelle: Mac mini, MacBook Pro und MacBook Air.

Ipad mit Retina Display (Wi-Fi und Wi-Fi + Cellular) sowie die iPod Modelle: IPod touch, iPod nano sind mit kostenloser Gravur erhältlich. Die neu veröffentlichte Frist zum 19.12.2012 gilt außerdem auch für iTunes Karten und für Apple TV.

Die komplette Terminliste kann im Apple Online Store gelesen werden.

lieferfrist33

Bildquelle: Apple Inc.

Apple aktualisiert Bestellfrist für Weihnachstlieferungen im Online Store
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine. Google+

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*