Montag , 25 September 2017
Startseite | Allgemein | Apple iPad 5 könnte bereits im Juli hergestellt werden

Apple iPad 5 könnte bereits im Juli hergestellt werden

(DB) Die Gerüchte um die Massenproduktion für das neue Apple iPad 5 verdichten sich und so könnte laut DigiTimes das neue iPad bereits im Juli in Produktion gehen. Aktuell gäbe es jedoch noch Probleme, die bis dahin allerdings unter Kontrolle sein sollen. 

Es ist davon auszugehen, dass mit Produktionsstart im Juli die neue Version des beliebten Tablets bereits im Herbst verfügbar sein könnte. Ein veröffentlichtes erstes Foto bei nowhereelse soll die Frontseite des iPad 5 zeigen. Dabei konnten vom Design keine wirklichen Veränderungen gesichtet werden. Auch die Echtheit des Bildes kann nicht bestätigt werden.

apple-ipad5

Man kann davon ausgehen, dass das neue iPad schlanker und leichter als seine bisherigen Vorgänger sein dürfte. Doch damit Apple nicht noch weiter Käufer an die immer stärker werdende Konkurrenz verliert gilt es mehr las nur diese beiden Neuerungen zu bieten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind jedoch keine weiteren Informationen bekannt.

Apple iPad 5 könnte bereits im Juli hergestellt werden
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Daniel Boennighausen

Daniel Boennighausen (DB) ist ein begeisterter Technik-Redakteur, der erst 2009 das redaktionelle Schreiben für sich erkannte. Schon vor dem apfelmagazine.de war er als Online-Redakteur im Elektronik und Technik Bereich tätig. Seine Gebiete beim apfelmagazine.de sind: News & Gerüchteküche Google+