Montag , 25 September 2017
Startseite | Apple | Apple ist noch nicht bereit, sein neue Apple TV Box zu zeigen

Apple ist noch nicht bereit, sein neue Apple TV Box zu zeigen

Apple-ist-noch-nicht-bereit-sein-neue-apple-tv-box-zu-zeigen-9000/apple_tv_roundup-250×251/“ rel=“attachment wp-att-9001″>apple_tv_roundup-250x251(CT) Am morgigen Tag wird Apple sowohl ein neues iPad, als auch ein neues iPad Mini präsentieren. Spekuliert wird zudem darüber, ob es neue MacBooks geben wird. Ausgeschlossen scheint nach einem aktuellen Bericht von dem ehemaligen TechCrunch Redakteur MG Siegler hingegen eine neue Apple TV Set-Top-Box zu sein. Er schließt ein kleines Update für die Box zwar nicht aus, sagt aber dass dieses lediglich höchstens einen besseren Prozessor und auch sonst etwas bessere Hardware bekommen könnte. Das große Update, welches schon seit längerem vermutet wird, wird aber laut ihm verschoben. Siegler berichtete, dass er vorher von einem größeren Update gehört habe, welches im November veröffentlicht werden sollte.

Apple will eine Bewegungssteuerung für Apple TV präsentieren

MG Siegler berichtete in seinem originalen Tweet, in dem er von dem größeren Update berichtete, dass Apple eine Bewegungssteuerung für Apple TV geplant hat. Diese soll ähnlich wie Kinect arbeiten. Einen Fernseher, um den es in der letzten Zeit eher still geworden ist, wird es in den nächsten Wochen vermutlich nicht zu sehen geben. Apple TV ist derzeit eher ein Hobbyprojekt von Apple, welches noch nicht zu große Gelder in die Kassen des Unternehmens spült. Für das Unternehmen ist das TV Geschäft jedoch von sehr großer Bedeutung, weshalb auch vermutet wird, dass Apple an einem Fernseher arbeitet.

Bildquelle: Apple

Apple ist noch nicht bereit, sein neue Apple TV Box zu zeigen
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris