Donnerstag , 14 Dezember 2017
Startseite | Apple | Apple kündigt iPhone 8 Keynote an: Infos zu Termin und Austragungsor

Apple kündigt iPhone 8 Keynote an: Infos zu Termin und Austragungsor

Apple hat am Donnerstagabend die Einladungen für ein Special Event am 12. September versendet. Der Austragungsort ist erstmals auf dem neuen Apple Campus geplant.

Machen wir uns nichts vor: Es geht ums neue iPhone 8, auch wenn Apple selber nur schreibt „Let’s meet at our place“. Apple wird vermutlich drei neue iPhones am Dienstag, dem 12. September vorstellen. Darüberhinaus erwarten wir eine leicht überarbeitete Apple Watch sowie ein 4K fähiges Apple TV. Die Keynote ist auf 10 a.m. datiert, was bei uns 19:00 Uhr heißt. Wie immer in den letzten Jahren überträgt das Ganze live auf der Homepage. Wir werden euch selbstredend mit einer zeitnahen detaillierten Berichterstattung ebenfalls versorgen.

Steve Jobs Theater also doch fertig

Entgegen einiger Berichte und Drohnenvideos in den letzten Tagen, die einen teilweise noch unvollständigen und vor allem sporadisch bepflanzten Campus gezeigt haben, ist das neue Auditorium auf dem Apple Park wohl doch soweit fertig, dass eine Apple Keynote dort abgehalten werden kann.

Wir sind sehr gespannt auf das allererste Apple Event im SJ Theater, denn noch wissen wir gar nicht genau wie es innen aussieht. Wir können zwar auf Drohnenaufnahmen das Äußere betrachten, doch wie die Bühne an sich aussieht, die ja unterirdisch geplant wurde, konnten wir bisher nur sporadisch erfahren. Lediglich dunkle Aufnahmen vom Inneren, die allerdings einige Wochen alt sind, wurden vor kurzem ins Internet gestellt. Entnehmen können wir diesen Bildern aber, dass Apple sowohl bei der Bühne als auch der Tribüne auf viel helles Holz setzt. Das Steve Jobs Theater sieht also ziemlich modern aus, natürlich passend zum neuen Campus 2.

Apple kündigt iPhone 8 Keynote an: Infos zu Termin und Austragungsor
3.5 (70%) 10 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über lukas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*