Montag , 25 September 2017
Startseite | Allgemein | Apple Store in Sindelfingen öffnet seine Pforten

Apple Store in Sindelfingen öffnet seine Pforten

Die Anzahl der Apple Stores in Deutschland steigt immer weiter an. Erst Anfang September öffnete ein weiterer Apple Store in Köln. Jetzt wird am Freitag den 21.09.2012 um 08.00 Uhr ein weiterer Apple Store in Sindelfingen seine Pforten öffnen. Dieser ist im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen in der oberen Etage im Breuninger-Flügel zu finden. 

Täglich hat dieser dann für seine Kunden ab 10:00 Uhr und samstags ab 09:30 Uhr geöffnet und schließt bis auf den Donnerstag (22:00 Uhr) um 20:00 Uhr. Da bleibt viel Zeit um sich über die aktuellen Produkte von Apple zu informieren.

Die Eröffnung des Stores fällt auf den gleichen Termin wie der Verkaufsstart von Apples neuem iPhone 5 und ist damit die zehnte Filiale in Deutschland. Ab Montag dem 24. September werden fast täglich Workshops rund um Apple ermöglicht. Die für Montag angekündigten Workshops sind bereits vollständig belegt und man kann sich nun lediglich in eine Warteliste eintragen.

Wegbeschreibung:

Apple Store
Sindelfingen
Breuningerland Sindelfingen
Tilsiter Straße 15
71065 Sindelfingen

Öffnungszeiten:

Mo-Mi, Fr: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Do: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sa: 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr
So: Geschlossen

Foto: Apple Inc.

 

Wer also am kommenden Freitag noch nichts geplant hat, für den dürfte die Neueröffnung sicherlich interessant sein. Bekannt ist jedoch nicht, ob es irgendwelche Sonderaktionen geben wird.

Apple Store in Sindelfingen öffnet seine Pforten
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Daniel Boennighausen

Daniel Boennighausen (DB) ist ein begeisterter Technik-Redakteur, der erst 2009 das redaktionelle Schreiben für sich erkannte. Schon vor dem apfelmagazine.de war er als Online-Redakteur im Elektronik und Technik Bereich tätig. Seine Gebiete beim apfelmagazine.de sind: News & Gerüchteküche Google+

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*