Montag , 25 September 2017
Startseite | Apple | Apple TV Software Update kommt am 18. September

Apple TV Software Update kommt am 18. September

Software-update-kommt-am-18-september-8691/apple_tv_buy_99-250×217/“ rel=“attachment wp-att-8692″>apple_tv_buy_99-250x217(CT) Wie bereits letzte Woche bekannt wurde, wird Apple ein Update für seine Set-Top-Box Apple TV veröffentlichen. Das Update wurde auf der gestrigen Keynote zwar nicht erwähnt, aber in diversen Berichten bereits thematisiert. Wie die Seite AllThingsD jetzt berichtet wird das Update wohl am 18. September erscheinen – also am gleichen Tag wie das mobile Betriebssystem iOS 7. Mit diesem neuen größeren Update wird es möglich sein gekaufte Inhalte von iTunes jetzt direkt auf dem Apple TV wieder zu geben. Vorher mussten die Inhalte auf einem mobilen iOS Geräte wie dem iPhone abgespeichert werden. Von dem Gerät konnten die Inhalte dann via AirPlay direkt auf dem Apple TV wiedergegeben werden. Die Inhalte werden dabei direkt aus der Cloud heraus wiedergegeben.

Apple hat einige Updates in letzter Zeit für Apple TV veröffentlicht

Auf der Keynote spielte Apple TV keine Rolle, jedoch investiert Apple weiter in die Erweiterung des Angebots von Apple TV. Vor kurzem wurden so einige neue Apps hinzugefügt, die den Zugriff auf die amerikanischen Angebote von Vevo, The Weather Channel, Disney Channel und einige weitere Angebote ermöglichen. Ursprünglich war sogar ein Hardware-Update für die letzte Keynote vermutet worden. Diese wird es nun wahrscheinlich etwas später geben. Im letzten Jahr erschien ein Apple TV Update im März.

Bildquelle: Apple

Apple TV Software Update kommt am 18. September
4.56 (91.11%) 9 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris