Dienstag , 30 Mai 2017
Startseite | iPhone | Apple veröffentlicht erste iPhone 7-Werbung

Apple veröffentlicht erste iPhone 7-Werbung

Ab morgen sind das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus offiziell bei Apple und allen Mobilfunkanbietern zu erwerben, kurz davor macht Apple mit einem ersten TV-Spot nochmal Lust auf die neuen Geräte.

Eine Woche nach Vorstellung der neuen iPhone-Generation und nur zwei Tage vor Marktstart der Geräte hat Apple den ersten Werbespot für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus veröffentlicht. In dem 33-Sekunden langen Video zeigt Apple einige der neuen Funktionen, die auch vergangene Woche auf der Keynote schon präsentiert wurden. Als Einstieg wird die verbesserte Kamera gezeigt, die vor allem in Situationen mit schlechten Lichtverhältnissen deutlich bessere Fotos macht, danach präsentiert Apple die neue Wasserdichte der Telefone und zeigt zuletzt noch die Stereo-Lautsprecher, die mehr Lautstärke und einen deutlich besseren Klang liefern sollen.

Wir sind auf die ersten Hands-On-Berichte und -Videos morgen gespannt und freuen uns von euren Erfahrungen mit den neuen Geräten zu hören! Habt ihr bestellt? Wie ist der erste Eindruck?

Apple veröffentlicht erste iPhone 7-Werbung
4.17 (83.48%) 23 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Yannik Achternbosch

Yannik hat 2015 Abi gemacht und nun, nach einem Freiwilligendienst, sein Studium der Politikwissenschaft in Berlin aufgenommen. Er ist seit 2010 als Blogger in der Apple-Szene aktiv und nutzt privat iPhone, iPad und MacBook. Er arbeitet mit Begeisterung bei verschiedenen Blogs und hat seit Jahren keinen Keynote-Stream mehr verpasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*