Mittwoch , 23 August 2017
Startseite | Apple | Apple verschickt Einladungen für Media Event am 10. September

Apple verschickt Einladungen für Media Event am 10. September

Apple-verschickt-einladungen-fuer-media-event-am-10-september-8606/sep_2013_event_invite/“ rel=“attachment wp-att-8607″>sep_2013_event_invite(CT) Apple wird am 10. September, wie schon seit längerem bekannt ist, ein Media Event in San Francisco abhalten. Um 10 Uhr Orts- und 19 Uhr deutscher Zeit werden dann die neuen iPhones vorgestellt. Die Einladung trägt den Titel „This should brighten everyone’s day“. Schon seit einigen Tagen ist das Datum für die Keynote bekannt. Als Erstes berichtete die Seite AllThingsD über das Media Event an diesem Tag. Das Event wurde danach schnell durch verschiedene andere Quellen bestätigt. Apple versendet seine Einladungen für die Media Events allerdings immer erst eine Woche vor der eigentlichen Veranstaltung.

iPhone 5s und iPhone 5c werden erwartet

Für die Keynote werden eine ganze Menge an Produktvorstellungen seitens Apple erwartet. Zunächst soll das neue High End Smartphone iPhone 5s vorgestellt werden. Dieses soll laut aktueller Gerüchtelage über einen schnelleren Prozessor, eine bessere Kamera sowie über einen Fingerabdruck-Sensor verfügen. Außerdem wird das Gerät noch ein einer Gold-Ausführung zu haben sein. Abgesehen davon soll noch das günstige iPhone 5c vorgestellt werden, welches voraussichtlich über eine ähnliche Ausstattung haben wie das iPhone 5s mit einigen Einsparungen. Das Gerät wird in bunten Plastikhüllen stecken und ist vorwiegend für Schwellenländer gedacht. Es ist quasi das Einsteigermodell für das iPhone. Neben diesen Geräten wird auch die finale Preview von iOS 7 auf der Keynote zu sehen sein. Mit einem neuen iPad oder iPad Mini kann vorerst nicht gerechnet werden. Ein Update für beide Geräte könnte Ende Oktober oder im November nachgeschoben werden.

Bildquelle: MacRumors

Apple verschickt Einladungen für Media Event am 10. September
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris