Montag , 25 September 2017
Startseite | Allgemein | Das haben die Fische sicher noch nie gesehen: Das Rolleimarin UW-i5 für iPhone 5

Das haben die Fische sicher noch nie gesehen: Das Rolleimarin UW-i5 für iPhone 5

81VG7hQAnXL._SL1500_(ARK) Bei dem Wetter gibt es eigentlich nur eine gescheite Lösung, wenn man nicht langsam aber sicher gar werden möchte. Abkühlung! Und das bitte um jeden Preis. Naja gut, um fast jeden Preis. Egal ob diese Abkühlung in der Badewanne, Schwimmbad, der Gartendusche, am Baggersee oder am Gardasee, Mittelmeer, Karibik oder sonst wo stattfindet, kühles Nass muss jetzt her. PRONTO!

Zum Glück befinden sich viele Leute gerade im Urlaub oder kurz davor. Für die haben wir eine ganz besonders geniale Idee, wenn es darum geht, mit dem iPhone mal richtig auf Safari zu gehen, in diesem Fall sogar auf Wasser-Safari. Die bekannte Kamera Marke Rollei hat es auf das iPhone 5 von Apple abgesehen und möchte es versenken. Natürlich nur um den Apple Freunden aquafantastische Bildmomente zu ermöglichen. Das Rollei UW-i5 Unterwasser Schutzgehäuse für das Apple iPhone 5, ist genial und natürlich total wasserdicht. Bis auf 40 Meter Wassertiefe könnte der Taucher durch fast nautische Tiefen gleiten, das iPhone 5 ist immer mit dabei.

91RYpQkCRNL._SL1500_81ye18XnJ-L._SL1500_Das Gehäuse ist bis auf einen Meter stoßfest und besteht aus Poyacarbonat, Edelstahl und gehärtetem, optischen Glas mit beidseitiger Anti-Reflex-Beschichtung. Damit einem das Case samt iPhone 5 nicht in den Marianengraben oder in eine Riffspalte entgleitet, bietet das Rollei Gehäuse außerdem eine praktische Handschleife. Beim Kauf des Produktes erhalten die Käufer die passende App zum Unterwasser Fotografieren und Filmen gratis dazu. Auch die Bedienungselemente auf der Geräterückseite sind für diese App optimiert und ermöglichen eine einfache Handhabung während dem Tauchen und darauf kommt es unter Wasser ja auch drauf an oder?

Also liebe Leser. Springt in die Fluten, ins kühle Nass aber vergesst bitte vorher den Besuch bei Amazon nicht, denn dort gibt es das Unterwassergehäuse von Rollei zu beziehen (Amazon Link).

Bildquelle Amazon/Rollei

Das haben die Fische sicher noch nie gesehen: Das Rolleimarin UW-i5 für iPhone 5
4 (80%) 18 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine. Google+