Sonntag , 26 März 2017
Startseite | Empire | Der Sturm der Angebote kommt am 11.11. – Smartphones, Tablets und mehr im Sale

Der Sturm der Angebote kommt am 11.11. – Smartphones, Tablets und mehr im Sale

Der 11. November gilt in China als Tag der Singles – und nur ein leeres Konto nervt noch mehr als das Singledasein. Gut, dass GearBest.com da etwas in der Pipeline hat, denn ein Haufen fantastischer Angebote wartet auf euch.

double-eleven-sale-gearbest-cover

Schon ab morgen winken die ersten Angebote aus den verschiedensten Kategorien, es gibt Rabatte sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Ab dem 9. November geht’s dann so richtig los, denn dann starten die stark reduzierten Deals von vielen unterschiedlichen Herstellern. Bestellt ihr mit Germany Express kommen die Bestellungen im Normalfall auch noch vor Weihnachten an, sodass ihr hier auch günstig Geschenke abgreifen könnt.

Vernee Apollo Lite für 190 Euro

Einen zweiten Blick ist zum Beispiel das Vernee Apollo Lite für 190 Euro wert. Das 5,5-Zoll-Smartphone hat ein FullHD-Display, einen Helio X20 und vier Gigabyte RAM verbaut. Der interne Speicher von 64 Gigabyte kann per microSD erweitert werden und die Kameras lösen mit 16 MP hinten und 5 MP vorne auf. Das Betriebssystem ist bei der Auslieferung noch Android 6.0 Marshmallow, doch verspricht der Hersteller schon in Kürze eine Aktualisierung auf 7.0 Nougat.

Oukitel K6000 Pro für 152 Euro

Das Oukitel K6000 Pro geht in eine ganz andere Richtung, denn hier liegt der Fokus vor allem auf einem dicken Akku. Die 6.000 mAh sollen für 360 Stunden im Standby oder 10 Stunden durchgängigen Videoplayback ausreichen. Ansonsten ist normale Hardware an Bord: Das 5,5-Zoll-Display löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf und für die Power sorgen ein MediaTek MTK6753 sowie drei Gigabyte RAM und 32 Gigabyte erweiterbarer Flashspeicher. Bei GearBest.com ist es für 152 Euro auf Lager.

Der Sturm der Angebote kommt am 11.11. – Smartphones, Tablets und mehr im Sale
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Uwe