Mittwoch , 20 September 2017
Startseite | Empire | Die Angebote der Woche: Smartphones mit Power und kleinem Preis

Die Angebote der Woche: Smartphones mit Power und kleinem Preis

Chinaphones sind nicht erst seit gestern eine ernstzunehmende Alternative zu den hierzulande prominenten Herstellern. Diese 4 Smartphones allerdings sind aktuell im Angebot und damit nochmal eine echte Herausforderung für den seit Weihnachten enger geschnürten Geldbeutel.

Lenovo ZUK Z2

5 Zoll, FullHD, Snapdragon 820 und 4 GB RAM – mehr Stichworte müssen nicht erwähnt werden, um das ZUK Z2 schmackhaft zu machen. Lenovo verkauft die Geräte der Marke ZUK nicht in deutschen Läden, doch wir haben da selbstredend eine Alternative. Mit „4GXIMI“ zahlt ihr bei GearBest.com nur noch 173,97 Euro für dieses Powerpaket.

XiaoMi Mi5

Xiaomi ist einer der Namen, den man kennen sollte. Das Xiaomi Mi5 ist nicht das jüngste Flaggschiff, das veröffentlicht wurde, doch genau deshalb so interessant. Potente Hardware kann man so für kleines Geld kriegen. Das 5,15-Zoll-Display löst mit 1920 x 1080 Pixeln, dazu ein Qualcomm Snapdragon 820 und 3 GB RAM mit 64 GB Speicher in dieser Variante. Mit „XIMIS“ beim Einkauf zahlt ihr nur noch einen Preis von 238,07 Euro, was für die gebotene Leistung echt in Ordnung ist.

OnePlus 3T

OnePlus ist ein auch in Deutschland unter Kennern bekannter Name, der offiziell nach Deutschland verschickt – aber wir können mit dem Coupon billiger sein. Mit „OPTGBS“ zahlt ihr nur noch 411,13 Euro ohne Versandkosten. Das OnePlus 3T hat ein 5,5-Zoll-Display mit FullHD-Auflösung, einen Qualcomm Snapdragon 821 und 6 GB RAM, was noch für die nächsten Jahre eine solide Lösung sein sollte.

Xiaomi Redmi Note 4

Auch für sehr kleines Budget hat Xiaomi etwas im Portfolio. Das Xiaomi Redmi Note 4 zum Beispiel kostet mit „REDNO“ als Gutschein beim Checkout nur noch 178,55 Euro und bietet dafür ein FullHD-Display bei 5,5 Zoll, außerdem den Zehnkerner MediaTek Helio X20, 3 GB RAM und 64 GB Speicher.

Die Angebote der Woche: Smartphones mit Power und kleinem Preis
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Uwe