Mittwoch , 28 Juni 2017
Startseite | Apple | Die coolsten iPad-Hüllen 2015

Die coolsten iPad-Hüllen 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und alle iPad-Fans fragen sich, welchen Zubehör sie wohl in diesem Jahr auf ihren Wunschzettel schreiben sollen. Wie wäre es mit einem IPad-Ständer, der sich winzig klein zusammenfalten lässt und mit wenigen Handgriffen einsatzbereit ist? Ein solcher Ständer macht die Nutzung des IPads sicher leichter und wird von seinen Besitzern innig geliebt. Ein dekoratives und persönliches Weihnachtsgeschenk ist er mit diesen Eigenschaften aber noch lange nicht. Da scheint eine coole IPad-Hülle schon eher das Richtige zu sein. Aber was muss so eine Hülle denn eigentlich können? Welche Trends sind festzustellen?

Das zeichnet die perfekte IPad-Hülle aus

So unterschiedlich die Nutzer von IPads sind, so verschieden sind auch die Ansprüche, die diese an eine IPad-Hülle stellen. Sicher erwartet jeder, dass die Hülle das IPad gut schützt. Aber wovor eigentlich? Businessmenschen, Studierende und alle, die ihr IPad vorwiegend beruflich nutzen, möchten ihr IPad mit einer Hülle vor Staub und Kratzern schützen. Auch leichte Stöße sollte die Hülle gut abfedern und Kratzer oder Macken zuverlässig verhindern. Wer sein IPad allerdings häufiger seinen Kindern in die Hand gibt, die auf dem Gerät Onlinegames spielen oder Filme schauen, möchte das Gerät vor fettigen Fingern und härteren Stößen schützen. Hier ist ein festes Case sicher besser als eine edle Hülle aus zartem Büffelleder. Bei aller Liebe zur Funktion, dürfte klar sein, dass IPad-Nutzer ein Faible für Design haben. Die ideale Hülle sollte deshalb stabil sein, Schutz bieten und im Idealfall auch noch cool aussehen.

Das sind die wichtigsten Trends

Es gibt auf dem Markt ein ungeheuer großes Angebot an IPad-Hüllen in allen erdenklichen Farben, Formen und Materialien. Neben einfarbigen, gepunkteten und witzig designten Hüllen, sind vor allem Hüllen aus außergewöhnlichen Materialien in Mode. Wer das IPad im Business nutzt, setzt immer häufiger auf eine Hülle aus feinstem Leder. Eine hochwertige Lederhülle kann dabei durchaus einen dreistelligen Euro-Betrag kosten. Weniger luxuriös, aber dennoch haptisch ansprechend, sind Hüllen aus Filz. Filzhüllen sehen cool aus und bieten großen Schutz bei einem vergleichsweise kleinen Preis.
Richtig cool sind Hüllen mit erweiterten Funktionen. Ein echtes Must-have für alle Technikfreaks sind IPad-Hüllen mit Ladefunktion. Wer sein Gerät in einer solchen Hülle mit sich trägt, muss sich um leere Akkus erstmal keine Gedanken mehr machen. Trotz aller Zusatzfunktionen und Designhöhepunkte – die schönsten Geschenke und Zubehörteile sind immer noch selbstgemacht. Richtig trendy sind individualisierte IPad-Hüllen. Wer kreativ ist und dem Lieblingsgerät seines Partners einen individuellen Touch geben möchte, designt seine IPad-Hülle online ganz einfach selbst. Auch Firmen geben ihren IPads mit individualisierten Hüllen ein einheitliches und attraktives Erscheinungsbild.

Die coolsten iPad-Hüllen 2015
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Micha

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*