Dienstag , 27 Juni 2017
Startseite | Allgemein | Die Redaktion vom Apfelmagazine.de wünscht einen „Guten Rutsch“!

Die Redaktion vom Apfelmagazine.de wünscht einen „Guten Rutsch“!

logo

Liebe Leserinnen und Leser vom Apfelmagazine.de!

Das erste Jahr mit vielen News und Informationen rund um das Thema Apple ist vollbracht. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei jedem einzelnen unserer Leser bedanken und euch alles Gute für das kommende Jahr wünschen – hoffentlich wird es ein interessantes und ereignisreiches Jahr für uns Apple-Fans.

Das, was nun hinter uns liegt, nämlich die vielen Artikel, Apple-Events, App-Previews, Tests und natürlich die lockere Interaktion mit euch, das hat uns sehr viel Freude bereitet und motiviert uns für ein noch erfolgreicheres Jahr 2013 mit dem Magazine. Wir werden uns mit viel Leidenschaft, Engagement ins Zeug legen und für euch in die Tasten hauen :). Wir möchten uns für euren geleisteten Support bedanken und ziehen mit einer tollen Fangemeinde in das neue Jahr.

Auf der Infografik haben wir für euch noch einmal ein paar Fakten und Highlights aus dem ersten Jahr zusammengestellt. Kommt gut rüber und feiert schön!

Eure Apfelmagazine.de-Redaktion: Andi, Arno, Daniel, Dennis, Thilo und Tobias

Infografik Apfelmagazine2
Die Redaktion vom Apfelmagazine.de wünscht einen „Guten Rutsch“!
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine. Google+

3 Kommentare

  1. Ich freue mich bereits jetzt schon auf das neue Jahr 2013 🙂

  2. Eine wirklich sehr schöne Graphik Arno!