Donnerstag , 30 März 2017
Startseite | iPhone | Ein zweiter Apple Store für Köln: Ab 25. März in der Schildergasse

Ein zweiter Apple Store für Köln: Ab 25. März in der Schildergasse

Apple baut seine Retail-Präsenz in Deutschland weiter aus und kündigt nun offiziell für Ende März die Eröffnung seines zweiten Stores in Köln an.

Die konkreten Spekulationen halten sich bereits seit einigen Monaten, insgesamt hat Apple nun über zwei Jahre an dem neuen Apple Store in Köln geplant, wie Apfelpage berichtet. Nun steht endlich ein Eröffnungstermin für den fünfzehnten Store in Deutschland und den zweiten Store in Köln fest: Am 25. März öffnet Apple in der Kölner Schildergasse, mitten in der Innenstadt, erstmals die Pforten.

Neue Produkte zur Eröffnung?

Ein Apple-Event im März scheint inzwischen fast sicher und spielt natürlich auch in die Gerüchtelage rund um den neuen Store mit hinein. Sollte Apple im März noch neue iPads und kleine Updates für die iPhones vorstellen, wäre ein Marktstart am 24. März denkbar, zur Eröffnung des neuen Stores gäbe es dort dann direkt auch die neue Hardware zu kaufen. Aktuell steht jedoch eine Bestätigung des Events durch Apple noch aus – wir halten euch auf dem Laufenden!

Ein zweiter Apple Store für Köln: Ab 25. März in der Schildergasse
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Yannik Achternbosch

Yannik hat 2015 Abi gemacht und nun, nach einem Freiwilligendienst, sein Studium der Politikwissenschaft in Berlin aufgenommen. Er ist seit 2010 als Blogger in der Apple-Szene aktiv und nutzt privat iPhone, iPad und MacBook. Er arbeitet mit Begeisterung bei verschiedenen Blogs und hat seit Jahren keinen Keynote-Stream mehr verpasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*