Donnerstag , 23 März 2017
Startseite | Empire | Elephone W2: Attraktive Smartwatch zum kleinen Preis

Elephone W2: Attraktive Smartwatch zum kleinen Preis

Eine Smartwatch sollte technisch einiges auf dem Kasten haben und dennoch ein Design bieten, das nicht zu weit von den klassischen Analoguhren entfernt ist. Die Elephone W2 ist ein gutes Beispiel für eine solche Smartwatch, die dabei nicht einmal teuer ausfällt.

Elephone W2 I

Doch bevor wir zum Preis kommen, widmen wir uns erst einmal der verbauten Technik. Verbunden werden kann die Elephone W2 mit einem Apple iPhone oder einem Gerät mit Google Android OS, inklusive sind dabei diverse Funktionen, die von anderen Smartwatches bekannt sind.

Elephone W2: Design und Akku sind top

So kann die Elephone W2 einen Schlafmonitor, einen Aktivitätsmonitor, einen Alarm sowie das Anzeigen von eingehenden Anrufen bieten. Beim Design hat sich Elephone an einem klassischen und schlichten Aussehen orientiert, das sich in einem Lederarmband und einem Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl zeigt.

Beim Akku der Smartwatch gibt es eine Besonderheit: es gibt nämlich keinen, sondern eine Knopfzelle, die drei Monate am Stück hält und danach einfach gegen ein neues Modell getauscht werden kann. Die Elephone W2 ist zur Vorbestellung im Online-Shop von GearBest bereit und schlägt dort mit 75,76 Euro zu Buche.

Hier geht’s direkt zur Aktion!

Elephone W2: Attraktive Smartwatch zum kleinen Preis
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Domenic

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*