Sonntag , 22 Oktober 2017
Startseite | Apple | Erstmals Bilder: Echte iPhone 8 Komponenten

Erstmals Bilder: Echte iPhone 8 Komponenten

Wir feiern Premiere. Denn während wir bisher fast ausschließlich computeranimierte Bilder und Konzeptvorschläge zum iPhone 8 gesehen haben, geht es nun endlich los mit den echten Leaks aus der Fabrik.

Und davon kamen diese Woche gleich eine ganze Menge. Das OLED-Display, etliche Flachbandkabel, die 3D-Kamera und das Front-Panel wurden von mehreren Quellen abgelichtet und ins Internet gestellt. Auf den folgenden Fotos und dem Tweet von Leaker Benjamin Geskin seht ihr das OLED Panel sowie die Vorderseite des vermeintlichen neuen iPhones:

Weiter hing es wenige Stunden später mit neuen Bildern zur 3D-Kamera und detaillierteren Aufnahmen des Front-Panels. Bei der 3D-Kamera ist man sich jedoch noch unschlüssig, ob es sich dabei um das für FaceID-Gesichtserkennung verwendete Kamerasystem handelt oder um die Linse auf der Rückseite, welche Apple für Augmented Reality und Virtual Reality verwenden könnte. Die 3D-Kamera Aufnahme entstammt auch nicht von Weibo wie die obigen Leaks, sondern von einer unbekannten Quelle, die noch nicht evaluiert werden konnte. Gepostet wurde das Ganz auf dem Leak Kanal Slashleaks:

Wie dem auch sei: Gewissheit ein allen Belangen bekommen wir ohnehin erst bei nach der Präsentation des iPhone 8. Diese soll übrigens laut neuen Gerüchten am 12. September stattfinden. Darauf würde am 15. September der Vorbestellstart folgen und am 22. September der Verkaufsstart. Wir sind aufgeregt und halten euch auf alle Fälle up-to-date.

Erstmals Bilder: Echte iPhone 8 Komponenten
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über lukas

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*