Sonntag , 20 August 2017
Startseite | News | Facebook spricht mit Apple über „Home“

Facebook spricht mit Apple über „Home“

class="edit_box">(ARK) Während sich Teile der „Apple-Welt“ die Köpfe zerbrechen wie iOS 7 aussehen könnte, berichtet Bloomberg von einer Variante, die erst kürzlich auf Android für Aufsehen gesorgt hatte. Facebook befindet sich mit Apple in Gesprächen zum Thema “Home“.
fbhome
In den USA berichtet unter anderem iPhone/“>9to5mac.com über die Informationen von Bloomberg. So sollen sich Apple und Facebook bereits in Gesprächen bezüglich der neuen Software für Smartphones befinden. Product Director von Facebook Adam Mosseri berichtet von Treffen mit Apple. >> Nach der Präsentation für Android habe man Apple gezeigt was wir kreiert haben<<, so Mosserie. Dabei ist auch klar, dass eine identische Umsetzung von Homenicht zwangsläufig ist. Es könnte einen anderen Namen bekommen, womöglich eine ganz unterschiedliche Form der OS-Integration erfahren und gänzlich unterschiedlich portioniert und positioniert werden.

Apple ist bekannt für sein geschlossenes Betriebssystem iOS. Daher ist es unwahrscheinlich das Facebook einen solchen Bereich und eine entsprechende Wertstellung im Apple Ökosystem erhalten würde. Apple bietet seit der letzten iOS-Version bereits einige direkte Facebook-Features, wie das Teilen von Postings oder die Fotoweitergabe aus dem Fotoordner heraus.
class="edit_box">
class="edit_box">Bildquelle: Facebook
class="kk-star-ratings bottom-left lft" data-id="6501">
class="kksr-stars kksr-star gray">
class="kksr-fuel kksr-star yellow" style="width:0%;">
class="kksr-legend">
vocab="http://schema.org/" typeof="Blog">
property="name" class="kksr-title">Facebook spricht mit Apple über „Home“
property="aggregateRating" typeof="AggregateRating">4 (80%) 2 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Teilen !

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine. Google+