Freitag , 18 August 2017
Startseite | Gerüchte | Fast rahmenfreies iPad kommt, Retina wird jedoch nichts vor 2014

Fast rahmenfreies iPad kommt, Retina wird jedoch nichts vor 2014

iPad-kommt-retina-wird-jedoch-nichts-vor-2014-8149/ipad_mini_promo/“ rel=“attachment wp-att-8150″>ipad_mini_promo(CT) Das iPad Mini wird voraussichtlich in der nächsten Generation ein Redesign erhalten. Geplant ist an den Seiten (fast) komplett auf einen Rahmen zu verzichten. An der oberen und unteren Seite wird das vorerst nicht der Fall sein. Laut verschiedenen Berichten wird Apple in diesem Jahr nur ein kleines Update für das iPad Mini veröffentlichen. Diese neue Version soll im zweiten Halbjahr erscheinen. Ein größeres Update soll dann erst im nächsten Jahr kommen. Dann wird auch ein Retina Display im iPad enthalten sein.

Großes iPad wird etwas schmaler

Im Bezug auf das große iPad wird es voraussichtlich vor allem um das Aussehen und das Gewicht des Gerätes gehen. Laut aktueller Gerüchtelage soll das iPad an das iPad Mini vom Design her angeglichen werden. So wird es voraussichtlich einen schmaleren Rahmen geben. Außerdem soll das Gerät generell schlanker und etwas leichter ausfallen. Auch das LED Panel soll überarbeitet werden. So ist von Seiten Apple’s geplant, nur noch ein LED Panel zu verarbeiten. Die Leuchtkraft soll mit Hilfe einer ausgefeilteren Display-Technologie ermöglicht werden. Möglich wäre zum Beispiel, dass hier Sharps IZGO Technologie zum Einsatz kommt. Mit dem neuen iPad 5 wird im Herbst dieses Jahres gerechnet. Damit führt Apple den jährlichen Zyklus für das Gerät wieder ein, welcher zwischen iPad 3 und 4 kurzzeitig ausgesetzt wurde.

Fast rahmenfreies iPad kommt, Retina wird jedoch nichts vor 2014
4.32 (86.4%) 25 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris