Sonntag , 23 Juli 2017
Startseite | Empire | Gearbest mit Jubiläums-Promo-Aktion

Gearbest mit Jubiläums-Promo-Aktion

Der Online-Importeur von Gadgets aus China, Gearbest, feiert sein zweijähriges Bestehen. Die Aktion wird erst am Montag starten, aber schon jetzt kann man schauen, was in den Startlöchern stehen wird. Zudem gibt es schon jetzt ein Gewinnspiel.

gearbest-2nd-anniversary

Partnerschaften und Aktionen

Gearbest gedenkt das zweijährige Bestehen nicht allein zu feiern, stattdessen hat man sich zwei Partner an die Seite geholt. Der eine ist PayPal: Jeder, der im Aktionszeitraum seinen Einkauf mit PayPal bezahlt, erhält 3% Rabatt. Der andere Partner ist Intel. Der Chip-Hersteller hat die Chips für die Tablets, die in der Aktion angeboten werden, gestellt. Allerdings ist diese Promo noch nicht online.

Ultra-niedrige Preise

Bei Gearbest wird es Flash Sale genannt: Produkte, die im Preis massiv reduziert werden. Der Aktionszeitraum dafür wird vom 21. bis 23. März 2016 sein. Jeweils um 18 Uhr (17 Uhr UTC) werden genau 10 Exemplare pro Produkt zu sehr niedrigen Preisen verkauft. So ließe sich beispielsweise ein Ulefone Paris für knapp 70 Dollar statt 317 Dollar shoppen. Durch die begrenzten Mengen muss man allerdings sehr schnell sein, wenn man die Chance auf ein solches Schnäppchen haben will.

Kuchenstück auswählen und gewinnen

Eine Aktion, die bereits jetzt online ist, ist das Cake Picking Game. Ihr findet dort einen Kuchen und könnt euch drei Stückchen abschneiden. Hinter jedem Stück kann sich etwas verbergen, entweder GB-Points (die in Form eines Gutscheins beim nächsten Einkauf eingelöst werden können) oder sogar der Hauptpreis, ein Xiaomi Redmi Note 3.

Vorbeischauen dürfte sich also – spätestens ab Montag – lohnen.

Gearbest mit Jubiläums-Promo-Aktion
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Toni Ebert

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*