Montag , 18 Dezember 2017
Startseite | Gerüchte | Heißes Gerücht: Neuer Apple Mac Pro könnte noch in diesem April erscheinen

Heißes Gerücht: Neuer Apple Mac Pro könnte noch in diesem April erscheinen

macprodisplay(ARK) Erst jahrelanges Warten und jetzt soll es doch ganz schnell gehen? Wie Macrumors über MacDailyNews erfahren haben will, steht uns das Line Up des neuen Mac Pro direkt bevor, angeblich noch im April 2013.
Apple soll angeblich noch in diesem Monat den lang ersehnten neuen Mac Pro auf die Bühne bringen. Die Quelle dieser Nachricht ist nicht unbedingt als Orakel bekannt, deshalb fast die MacDailynews dies auch betont als “Rumor – Gerücht“ zusammen. Weiterhin gibt es keine detaillierten Informationen darüber in welcher Form der neue Mac Pro Erscheinen soll. Neben des klassischen Pro-Towers wäre auch ein anderes Design wie in diesem “Mock Up“ denkbar. Auch was das tatsächliche Datum einer Veröffentlichung angeht, gilt der April nicht wirklich als sicher, als möglicher Zeitraum wird daher auch Mai-Juni angegeben.Das neue Apple Flaggschiff wird von den Pro-Usern sehnlichst erwartet. Ein Hardware-Update folgte zuletzt vor über drei Jahren. Vor Kurzem wurden schließlich die Produktion und der Verkauf in Europa gestoppt, als Grund diente eine EU-Richtlinie mit Bezug auf die Verwendung von bestimmten Materialien, die per Gesetz nicht weiter genehmigt worden war.

Bildquelle: Apple Inc.
Heißes Gerücht: Neuer Apple Mac Pro könnte noch in diesem April erscheinen
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine.
Google+