Mittwoch , 20 September 2017
Startseite | Handy | Hochwertige Handytaschen für’s iPhone

Hochwertige Handytaschen für’s iPhone

Handytaschen und Hüllen gibt es in einer schier unendlichen Flut. Gerade wer online kauft, muss sich darauf verlassen, dass die angebotenen Hüllen und Taschen für das Smartphone auch qualitativ hochwertig sind. Hier dominieren vor allem asiatische Billigimporte den Markt, manche davon ganz okay, das meiste jedoch leider das Geld nicht wert.

Qualitativ hochwertige Handyhüllen und Taschen bietet das deutsche Unternehmen StilGut aus Berlin an. Die Hüllen von Stilgut werden in Handarbeit gefertigt und zeichnen sich durch die Verwendung von hochwertigem Echtleder, einer großen Liebe zum Detail sowie ihrem perfekten Sitz aus, genau das richtige für das iPhone von Apple.

iphone-5s-huelle-ultraslim-case-grau

Dabei schützen die Hüllen und Taschen StilGut vor Schäden am Rahmen oder gar Bruch des Displayglases bei ungünstigen Abstürzen, da die Lederhülle einen großen Teil der kinetischen Energie absorbiert. Aber soweit soll es ja gar nicht erst kommen, mit ein Grund, warum StilGut bei der Wahl der Materialien grundsätzlich auf Echtleder setzt: Das iPhone hat eine vergleichsweise recht glatte Oberfläche, da kann es leicht schon mal passieren, dass einem das Gerät aus der Hand rutscht. Die Oberfläche der StilGut-Hüllen jedoch sind von Natur aus rau und verhindern das versehentliche „Entgleiten“ des iPhones damit perfekt.

iPad-air-huelle-couverture-case-blau.jpg“>ipad-air-huelle-couverture-case-blau

Mit einer der vielen verschiedenen StilGut-Hüllen und -Taschen für das iPhone ist das Handy zusätzlich auch bestens vor Kratzern in Hosen- und Jackentaschen geschützt. Denn genau dort verkratzen Smartphones am meisten. Viele der heutigen Jeans sind Stone-Washed; Rückstände der Schleifpartikel finden sich selbst nach mehrfachem Waschen gerne noch in den Säumen und Nähten von Jeanshosentaschen. Dazu kommen Staub und Fussel, die sich sehr schnell in den Öffnungen der Lautsprecher sowie in den Anschlüssen ansammeln. Häufig kommt es dann auch schon einmal zu Ladeproblemen, da diese feine Partikel aus der Hosentasche die innenliegenden Kontaktstifte bedecken.

iphone-5c-huelle-ultraslim-case-mandarin

Ebenfalls nicht unproblematisch ist Feuchtigkeit im Freien. Wasser ist der natürliche Feind aller Hightech-Geräte; schon ein leichter Nieselregen kann zu Feuchtigkeit im Gerät führen. Mit einer perfekt sitzenden Schutzhülle hingegen ist das iPhone stets bestens geschützt. Bei alle dem hat StilGut aber dennoch dafür gesorgt, dass alle notwendigen Anschlüsse sowie die Kamera inklusive Blitz ausgespart bleiben und das Handy trotz Hülle immer im vollen Funktionsumfang und ohne Fummelei einsatzbereit bleibt! Selbstverständlich gibt es die Handytaschen und Hüllen von StilGut für alle iPhones ab dem iPhone 4 sowie für alle iPads und für das MacBook Air.

Bildquelle © Stilgut

Hochwertige Handytaschen für’s iPhone
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Toni Ebert

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*