Sonntag , 23 Juli 2017
Startseite | Empire | Huawei Watch: Alternative zur Apple Watch

Huawei Watch: Alternative zur Apple Watch

Die Apple Watch ist eine sehr schicke Smartwatch, die viele Vorzüge bieten kann und nicht zu Unrecht die derzeit mit Abstand erfolgreichste Smartwatch auf dem Markt ist. Wer dennoch eine Alternative sucht, dem wollen wir die Huawei Watch einmal etwas näher vorstellen.

Huawei Watch I

Zunächst einmal wollen wir uns der Technik der Smartwatch widmen, die sich definitiv sehen lassen kann. Angefangen bei einem 1,4 Zoll großen AMOLED-Display mit einer Auflösung von 400×400 Pixeln. Dies entspricht einer Pixeldichte von 286 ppi.

Huawei Watch: Mit Android Wear

Darüber hinaus gibt es 512 MB Arbeitsspeicher, 4 GB internen Speicher und einen 300-mAh-Akku geboten. Dank eines IP67-Zertifikats lässt sich die Huawei Watch als wasserdichtes Modell auch sehr gut für jegliche Outdoor-Aktivitäten nutzen und ist sehr gut für Sport geeignet.

Als Betriebssystem kommt auf der Huawei Watch Googles Android Wear zum Einsatz, das diverse Watchfaces für eine Personalisierung der Smartwatch mit sich bringt. Kompatibel ist das Modell aber nicht nur mit Android-Geräten, sondern auch mit Apple iOS. Der Preis für die Huawei Watch im Online-Shop von Everbuying liegt bei 385,26 Euro.

Hier geht’s direkt zur Aktion!

Huawei Watch: Alternative zur Apple Watch
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Domenic

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*