Mittwoch , 23 August 2017
Startseite | Empire | Infocus M560: Octa-Core-Smartphone mit guter Kamera

Infocus M560: Octa-Core-Smartphone mit guter Kamera

Was erwartet man in diesen Tagen von einem Smartphone? Schnell, zuverlässig, dünn, edel, gute Kamera und wenn möglich noch günstig. All das trifft auf das Infocus M560 zu, das wir euch heute näher bringen wollen – jedoch darf die Android-Plattform nicht abschrecken.

infocus-m560

Schnelle Komponenten

Dass eine gute Ausstattung nicht unbedingt einen exorbitant hohen Preis bedeuten muss, zeigt das Infocus M560. Denn es wurde trotz seines Preises von nicht einmal 100 Euro mit einem 5,2-Zoll-Display (1920×1080 Pixel, Full HD) ausgestattet. Dazu gesellt sich ein Prozessor aus dem Hause Mediatek. Der MTK6753 bietet acht Kerne, läuft mit 1,3 GHz und versteht 64-Bit-Instruktionen. Dazu kommt ein Arbeitsspeicher von 2 GB und ein durch TF-Karte erweiterbarer Flash-Speicher von 16 GB. Vorinstalliert ist Android 5.1 Lollipop.

Die Kamera fällt bei dem Smartphone schon ein Stück weit auf, denn sie ist sehr hochauflösend, was gerade in der Preisklasse eher untypisch ist. Die Hauptkamera auf der Rückseite nimmt Fotos mit 13 MP auf, die Kamera an der Front schießt Selfies mit 5,0 MP. Des Weiteren hat Infocus an das moderne Bluetooth 4.1 gedacht und liefert zwei SIM-Slots mit für die Verbindung mit den Netzen EDGE, UMTS und LTE.

Für 94 Euro im Sale

Das Infocus M560 kann derzeit bei Gearbest für nur 94,32 Euro käuflich erworben werden. Wer sich dafür interessiert, sollte allerdings schnell sein, denn heute ist der letzte Tag, an dem Gearbest seinen zweiten Geburtstag mit reduzierten Smartphones feiert.

Infocus M560: Octa-Core-Smartphone mit guter Kamera
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Toni Ebert