Freitag , 18 August 2017
Startseite | Gerüchte | iPad 5 kommt im September

iPad 5 kommt im September

iPad-5-kommt-im-september-8039/ipad59to5mac/“ rel=“attachment wp-att-8040″>ipad59to5mac(CT) Mit dem September 2013 soll Apple angeblich das iPad 5 vorstellen. Das Gerät soll einen schmaleren Rahmen sowie eine optimierte LED Beleuchtung mitbringen. Dabei soll nur noch ein LED Panel zum Einsatz kommen, was das Gerät auch schmaler machen soll. Apple will durch die Reduktion um ein LED Panel den Formfaktor der Gerätes verschönern. Neben dem dünneren Rahmen wird damit gerechnet, dass der Bildschirm leicht größer wird. Außerdem soll die Akkulaufzeit erheblich gesteigert werden.

Bekommt das iPad Mini 2 ein Retina Display?

Was noch nicht bekannt ist, ob das iPad Mini 2 ein Retina Display haben wird oder nicht. Apple selbst soll sich angeblich noch nicht im Klaren darüber sein, ob das Unternehmen das höher auflösende Display einbauen wird oder noch nicht. Sollte Apple sich dafür entscheiden, so kann es sein, dass das Gerät nicht vor Ende des vierten Quartals erscheinen wird. Apple soll außerdem daran arbeiten, den Rahmen beim iPad Mini zu verkleinern. Das iPad gehört zu den beliebtesten Produkten aus dem Hause Apple. Es wird jedoch damit gerechnet, dass die Mini-Version bald die Version in der vollen Größe überholt. Die Quelle DigiTimes, die hinter den Informationen rund um das iPad 5 und iPad Mini 2 steckt, gilt nicht als besonders zuverlässig. Einige Informationen rund um das iPad 5 erscheinen auch angesichts anderer Quellen eher unrealistisch.

Bildquelle: 9to5Mac

iPad 5 kommt im September
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris