Mittwoch , 22 November 2017
Startseite | Gerüchte | Kommt das iPad 5 bereits im Frühjahr 2013?

Kommt das iPad 5 bereits im Frühjahr 2013?

iPad_HandHero_DE_PRINT(DB) Seit einigen Tagen kursieren die ersten Gerüchte über den Erscheinungstermin des iPad 5 und als möglicher Zeitraum wird das kommende Frühjahr genannt, genauer gesagt sogar März 2013. Alleine in diesem Jahr kamen drei iPad-Varianten von Apple auf dem Markt. Zu Beginn des Jahres das iPad 3 und gegen Ende des Jahres das iPad 4 und iPad mini. 

Das iPad 5 soll wesentlich dünner und somit auch leichter ausfallen als das Vorgängermodell. Als Ausgangspunkt soll das iPad mini dienen. Genauer gesagt ist hier die Rede von 4 mm weniger bei der Höhe, 17 mm weniger bei der Breite und 2 mm weniger in der Tiefe.

Denkbar wäre dieser Schritt durchaus und Apple muss hier nachlegen. Im letzten Jahr war Apple zwar noch immer führender Hersteller, musste aber einige Abstriche machen. Kürzere Zyklen zwischen den einzelnen Versionen könnten daher für die Zukunft ein logischer Schritt sein.

Quelle: Macotakara

Kommt das iPad 5 bereits im Frühjahr 2013?
5 (100%) 3 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Daniel Boennighausen

Daniel Boennighausen (DB) ist ein begeisterter Technik-Redakteur, der erst 2009 das redaktionelle Schreiben für sich erkannte. Schon vor dem apfelmagazine.de war er als Online-Redakteur im Elektronik und Technik Bereich tätig. Seine Gebiete beim apfelmagazine.de sind: News & Gerüchteküche
Google+