Mac OS X: Star Wars Jedi Night: Jedi Academy – “MACHT” euch bereit für diesen Klassiker

star wars academy(ARK) Nach Star Wars Jedi Knight 2, gibt es seit dem 23.01.2013 nun auch die Fortsetzung der beliebten Star Wars Reihe: Jedi Academy im Mac App Store zum Download.

Nach langer Wartenszeit hat der Entwickler Aspyr nun endlich das beliebte Shooter-Adventure: Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy auf die Downloadplattform des Apple Mac App Store gebracht. In diesem Teil könnt ihr als junger Jedi Schüler der Academy beitreten und euch weiter entwickeln. Dabei ist es euch freigestellt, für welche Rasse, welchen Lichtschwertstil und Waffe ihr euch entscheidet, die Wahl bestimmt aber die Entwicklung eurer Fähigkeiten beim Einsatz mit der Waffe.
star wars academyreihe1star wars academyreihe2In der Academy lernt ihr das Leben eines Jedis kennen und dürft euch auf Missionen auszeichnen. Das Spielgeschehen verläuft dabei nicht wie noch in de Vergangenheit meist üblich ausschließlich linerar, als Spieler können die meisten Episoden des Spieles frei gewählt werden, das Auftstiegslevel passt sich den jeweiligen Herausforderungen an. Kyle Kartan bekannt aus dem Vorgänger ist ebenso mit von der Partie wie auch Luke Skywalker. Diese Fortsetzung ist für alle Fans der Star Wars Spiele ein absoluter Pflichttitel. Der Entwickler hat die App Store Version an heutige Systeme angepasst und läuft im Gegensatz zu der schon länger erhältlichen DVD-Variante ohne Patch-Downloads und Anpassungen.

 

Star Wars® Jedi Knight: Jedi Academy (AppStore Link)

Star Wars® Jedi Knight: Jedi Academy

Hersteller: Aspyr Media (iDP)

Preis:8,99 €

Zur App

 

Wenn ihr euch auch noch den Vorgänger: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Qutcast, besorgen und speilen wollt, findet ihr diesen Klassiker über den folgenden Link.

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast (AppStore Link)

Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

Hersteller: Aspyr Media (iDP)

Preis:8,99 €

Zur App

Arno Kuss
Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine. Google+

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar