Mittwoch , 22 November 2017
Startseite | News | Neue Apple Werbspots: „Alive“ und „Together“ beschreiben die App Vielfalt für das iPad

Neue Apple Werbspots: „Alive“ und „Together“ beschreiben die App Vielfalt für das iPad

iPad_mini_PF_PB_PS_Wht_iOS6_PRINT(ARK) Apple bietet mit den verschiedenen iPad-Varianten die Möglichkeit: produktiv, interaktiv und kreativ, zu agieren. Das erfolgreichste Tablet auf dem Markt zu bieten ist eine Sache, ein weiterer Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz ist das umfangreiche Angebot an passenden Apps und da bewirbt Apple mit einer neuen Kampagne.

Das iPad ist ein multimediales Erlebnis und demnach sind auch die neuen iPad-Werbespots konzipiert. Mit den Clips: “Alive“ und “Together“ zeigt Apple eine Reihe an unterschiedlichen Apps für das iPad und das iPad mini. Auch bei diesen Werbespots werden munter Adjektive mit bildhaftem Material gezeigt. Wie gewohnt ist auch die Musik wieder besonders eingängig und unterstreicht die intuitive und einfache Handhabung der Apple iPads.

Das Apple mit 300.000 Apps für das iPad unangefochten das Programmangebot für Tablet-Computer anführt ist sicher eine Botschaft der Clips. Außerdem demonstrieren die Werbefilme, wie einfach das iPad zu bedienen und zu handhaben ist. Auch wenn die Werbung zunächst nur in den USA zu sehen ist, gibt es hier die Clips als Video.


Neue Apple Werbspots: „Alive“ und „Together“ beschreiben die App Vielfalt für das iPad
4.25 (85%) 8 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine.
Google+