Montag , 18 Dezember 2017
Startseite | News | Neue Facebook Funktionen für die iPhone App

Neue Facebook Funktionen für die iPhone App

facebook app small(ARK) Mit einem Blick auf die Updates für iOS wird dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein das Facebook wieder eine Aktualisierung seiner App veröffentlicht hat. Erfreulich, jetzt können Facebook Nutzer das eigene Titelbild auch von der App aus ändern (nur für iPhone).

Die Änderungen sind nicht wirklich umfangreich, dafür erfreulich, zumindest aus der Sicht der iPhone Nutzer. Bislang war es nur über Umwege möglich, das eigene Titelbild der Facebook Chronik zu verändern. Mit dem Versions Update: 5.6, ist es ganz einfach, von unterwegs eine Aktualisierung durchzuführen. Egal wo man sich nun aufhält, das passende Titelbild gehört stets mit dazu. Dabei können schon vorhandene Bilder aus dem Fotoordner des iPhones geladen oder per Kamerafunktion aufgenommen werden.

Neben diesem optischen Feature spendiert Facebook seiner iOS App nun auch Gruppennachrichten und Gruppenunterhaltungen. Zwei nützliche Funktionen für die Kommunikation von unterwegs.

Neue Facebook Funktionen für die iPhone App
3.8 (76%) 15 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine.
Google+