Sonntag , 20 August 2017
Startseite | Gerüchte | Neue Fotos zeigen iPad 5 Rückenschale und SIM Halterung vom iPhone 5s

Neue Fotos zeigen iPad 5 Rückenschale und SIM Halterung vom iPhone 5s

iPhone-5s-6660/ipad_5_rear_shell_inside/“ rel=“attachment wp-att-6661″>ipad_5_rear_shell_inside(CT) Bereits in der letzten Woche sorgte ein Foto des Unternehmens Tactus für Aufsehen, welches eine Rückseite des günstigen iPhones zeigen sollte. Jetzt gibt es neue Fotos des Unternehmens. Eines von den Bildern soll eine Rückenschale des iPad 5 zeigen. Das Foto ist lediglich in geringer Auflösung verfügbar, deckt sich jedoch im Wesentlichen mit einem Bild welches bereits im Januar veröffentlicht wurde. Im Wesentlichen ist das Bild damit eine Bestätigung, dass diese Teile weiterhin von der Zulieferkette produziert werden. Es wird damit gerechnet, dass das neue iPad dünner als das iPad 4 und auch als der kleine Bruder iPad Mini sein soll. Es wird damit gerechnet, dass die neuen iPads im September veröffentlicht werden. Allerdings gibt es auch Berichte, nach denen Apple das iPad jederzeit veröffentlichen könnte, wenn die Geräte bereit dafür sind.

iPhone 5s SIM Kartenhalterung kommen in zwei Farben

Bei den Leaks von den angeblichen SIM Kartenhalterungen vom iPhone 5s ist zu erkennen, dass die Teile denen des iPhone 5 entsprechen. Der einzige Unterschied ist, dass die Halterungen in zwei verschiedenen Farbgebungen verfügbar sein werden. Sie werden in grau und bronze/gold ausgeliefert. Es kann allerdings natürlich auch sein, dass es sich um Fälschungen handelt. Beim iPhone 5 werden die Halterungen in schiefergrau oder silber ausgeliefert. Auch weil die Halterungen identisch zum iPhone 5 sind ist es schwierig darüber zu entscheiden, ob es sich hier um echte Teile des iPhone 5 oder vielmehr um Fakes handelt.

iPhone 5s SIM Kartenhalterung:

iphone_5s_sim_tray

Bildquellen:

Tactus

Moumantai

Neue Fotos zeigen iPad 5 Rückenschale und SIM Halterung vom iPhone 5s
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris