Montag , 25 September 2017
Startseite | Handy | Neue hochauflösende Fotos von iPhone 5s Teilen aufgetaucht

Neue hochauflösende Fotos von iPhone 5s Teilen aufgetaucht

iPhone-5s-teilen-aufgetaucht-7015/iphone_5s_audio_controls_vibrator/“ rel=“attachment wp-att-7016″>iphone_5s_audio_controls_vibrator(CT) In den vergangenen Monaten sind immer wieder Bilder von iPhone 5s Teilen aufgetaucht. Diese waren jedoch meist von schlechter Qualität und haben nicht so viele neue Dinge offenbart. Die Seite BGR hat jetzt einige neue Bilder veröffentlicht, die das erste Mal einen detaillierten Blick auf iPhone 5s Teile ermöglichen. Die neuen Fotos zeigen jedoch lediglich kleine Teile des iPhone 5s, sodass nur wenig über das neue Smartphone aus dem Hause Apple gesagt werden kann.

Fotos zeigen unter anderem Kamera Flexkabel und Home-Button Kabel

Die verschiedenen Fotos zeigen unter anderem Halterungen des Lautsprechers, für den WLAN Empfänger, den Vibrationsmodus, das WLAN Kabelband und die SIM Kartenhalterung des nächsten iPhones. Bereits seit Januar tauchen immer wieder Bilder auf, auf denen Teile des iPhones zu sehen sein sollen. So wurde unter anderem ein Kabel gezeigt, welches den Home-Button und die Buttons für die Lautstärke-Regelung miteinander verbindet. Ebenso sind Kartenhalterungen für die Nano SIM Karten aufgetaucht, sowie ein Bild des Flexkabels der Front-Kamera. Die Anzahl der Leaks wird sicherlich mit der nahenden Veröffentlichung des iPhone 5s immer mehr zunehmen. Bisher ist über das iPhone 5s wenig bekannt. Das Gerät soll einen schnelleren Prozessor sowie eine bessere Kamera und einen Fingerabdruck-Sensor beinhalten. Apple soll zudem an einem günstigen iPhone arbeiten.

Neue hochauflösende Fotos von iPhone 5s Teilen aufgetaucht
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris