Montag , 21 August 2017
Startseite | iPhone | Neuer iPod touch könnte noch 2015 veröffentlicht werden, 4″-iPhone unwahrscheinlich

Neuer iPod touch könnte noch 2015 veröffentlicht werden, 4″-iPhone unwahrscheinlich

Seit 2012 hat kein Gerät aus Apples iPod-Reihe mehr ein Update erfahren, angeblich soll Apple aber noch für 2015 an einem Update für den iPod touch und möglicherweise die anderen iPods arbeiten, die Gerüchtelage zu einem iPhone 6c mit 4″ hingegen verschlechtert sich.

 

In der Gerüchteküche geht es heiß her, obwohl Apples eigentliche Hardware-Events noch einige Monate von uns entfernt sind. Glaubt man einem Bericht von AppleInsider, so arbeitet Apple an dem ersten Update für die iPods, das ehemalige Flaggschiff der Firma, seit drei Jahren. Obwohl die Quellen nur den iPod touch als neues Gerät ankündigen, ist auch ein Update für die anderen iPods möglich und wird von AppleInsider nicht ausgeschlossen. Die Quellen des Blogs berichten, dass Apple weiterhin bei einem 4″-Display für den iPod touch bleiben wird, genauere Details dazu gab es jedoch nicht. Aktuell nutzt der iPod touch den A6-Prozessor aus dem iPhone 5, mit der Aktualisierung könnte der A7-Chip aus dem iPhone 5s zum Einsatz kommen und damit den iPod touch erstmals mit einem 64bit-Prozessor ausstatten.

Mit neuen Gerüchten meldet sich auch Ming-Chi Kuo von KGI zu Wort, er will Details zu einem möglichen iPhone 6c erfahren haben. Vor einigen Wochen haben wir bereits über eine mögliche Rückseite des günstigeren 4″-Modells berichtet, der Analyst Kuo behauptet nun, dass Apple in diesem Jahr kein neues iPhone mit einem 4-Display auf den Markt bringen wird. Gründe dafür nennt Kuo nicht, die Quellen von KGI waren in der Vergangenheit jedoch im Bezug auf neue Apple-Produkte immer sehr zuverlässig.

Neuer iPod touch könnte noch 2015 veröffentlicht werden, 4″-iPhone unwahrscheinlich
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Yannik Achternbosch

Yannik hat 2015 Abi gemacht und nun, nach einem Freiwilligendienst, sein Studium der Politikwissenschaft in Berlin aufgenommen. Er ist seit 2010 als Blogger in der Apple-Szene aktiv und nutzt privat iPhone, iPad und MacBook. Er arbeitet mit Begeisterung bei verschiedenen Blogs und hat seit Jahren keinen Keynote-Stream mehr verpasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*