Mittwoch , 28 Juni 2017
Startseite | News | Nike FuelBand exclusiv für Apple

Nike FuelBand exclusiv für Apple

sportlerband(ARK) Alles redet über eine wahrscheinliche iWatch von Apple. Nike bietet schon jetzt ein interaktives Armband speziell für sportliche Aktivitäten an und dass exklusiv für Apple.

Mit dem FuelBand zeigt Nike ein höchst futuristisch anmutendes Sport- und Mode-Accessoires. Das Nike+ FuelBand kann über Bluetooth diverse sportliche Aktivitäten wie den Kalorienverbrauch messen, auch als Schrittzähler kann er Daten auf der LED-Anzeige ausgeben oder später weiterverarbeiten. Notwendig für dieses schicke Feature ist auch die dazugehörige FuelBand-App von Nike. Diese App gibt es aber nur für iOS und das soll auch in Zukunft wohl so bleiben, bestätigte der Sportequipment-Hersteller nun auch offiziell.

Laut Pressemitteilung wolle Nike das bestmögliche Nutzererlebnis erschaffen und konzentriere sich aus diesem Grund auf die passende Plattform iOS und die dazu gehörigen Geräte. Nike bietet schon seit einigen Jahren diverse Apps und Zubehör für Apple iPod und iPhone, einige Features auch exklusiv. Bekannt ist unter anderem auch der Nike-Schuhsensor mit Übertragung von Daten auf mobile iOS Geräte.

Nike FuelBand exclusiv für Apple
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine. Google+