Mittwoch , 23 August 2017
Startseite | Apple | Sharp beginnt im Juni angeblich mit der Produktion des iPhone 5s Displays

Sharp beginnt im Juni angeblich mit der Produktion des iPhone 5s Displays

iPhone-5s-displays-6941/iphone5_fertig/“ rel=“attachment wp-att-6942″>iphone5_fertig(CT) Viele Gerüchte gibt es aktuell zum iPhone 5s. Das Gerät soll unter anderem eine verbesserte Kamera sowie einen Fingerabdruck-Sensor mitbringen. Das Gerät soll angeblich im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen. Teilweise wird aber auch schon von einer Veröffentlichung im Sommer gesprochen. Der Veröffentlichung im Sommer kommt jedoch jetzt ein Bericht der japanischen Zeitung Nikkan Kogyo Shimbun [Google Übersetzung] in die Quere. Die Zeitung berichtet, dass der Zulieferer Sharp die Displays für das iPhone 5s bereitstelle und die Produktion für den Juni geplant sei. Die Produktion soll in Kameyama Plant No. 1 bei Sharp in Japan stattfinden.

Auch Japan Display und LG Display produzieren Bildschirm

Wie üblich hat Apple nicht nur Bestellungen für die Massenproduktion an Sharp, sondern auch noch an andere Unternehmen geschickt. Dazu zählen beim iPhone 5s Japan Display und LG Display. Grund für die spätere Produktion könnte sein, dass es einige Probleme bei der Herstellung des iPhone 5s generell gab. So wurde zuletzt von KGI Securities Analyst Kuo berichtet, dass Apple unter anderem Probleme habe, eine passende Farbe für den Homebutton mit Fingerabdruck-Sensor zu finden. Das sollte besonders für Verspätungen bei der Auslieferung des Gerätes sorgen. Kuo selbst beschäftigte sich allerdings weniger mit einem konkreten Szenario sondern mutmaßte eher, was zu einem Release im Herbst führen könnte. Tim Cook selbst gab bei der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse einen Hinweis darauf, dass das iPhone 5s erst im Herbst komme. Er sagte, dass Apple eine Reihe an Überraschungen für Herbst und die Zeit danach geplant habe. Das iPhone 5s wird vom Design her der aktuellen Generation entsprechen.

Sharp beginnt im Juni angeblich mit der Produktion des iPhone 5s Displays
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris