Montag , 25 September 2017
Startseite | News | Spotify-App jetzt mit Entdecken-Funktion

Spotify-App jetzt mit Entdecken-Funktion

iOS/“ rel=“attachment wp-att-7940″>spotify-ios(CT) Die Spotify-App für iOS ist in einer neuen Version erschienen. Ab sofort gibt es die Entdecken-Funktion, die schon auf der Desktop-Version erhältlich ist, auch für die mobile Version. Das Feature schlägt auf Basis der bereits gehörten Titel neue Künstler, Alben und Titel in einer Art News-Stream vor. Derzeit ist die Funktion noch nicht für alle Nutzer verfügbar, da Spotify es Schritt für Schritt ausrollt. Außerdem wurde der App eine neue Ansicht hinzugefügt, die den aktuellen Titel sowie die Titel in der Warteschlange präsentiert. Ebenso ist jetzt das Bearbeiten von Playlisten auf dem iPhone möglich. Verbessert wurde auch die Suchfunktion, die jetzt nach der Ordnung Künstler, Alben, Titel sortiert.

Viele Fehler behoben

Mit der neuen Version der Spotify-App für iOS wurden natürlich auch wieder einige Fehler behoben. So wurden verschiedene Absturzursachen in der App beseitigt. Außerdem zeigt die Funktion „Alle Titel“ einer Playlist ab sofort die korrekte Zahl an enthaltenen Songs. Auch die Nachrichten im Posteingang werden ab sofort korrekt angezeigt. Spotify ist der am weitesten verbreitete Musikdienst, der auch viele iPhone Nutzer auf sich zieht. Die Nutzung der App ist an einen Spotify Premium Account gebunden, der mit rund 10 Euro pro Monat zu Buche schlägt. Dafür gibt es dann den unbegrenzten mobilen Zugriff auf über 20 Millionen Titel.

Spotify-App jetzt mit Entdecken-Funktion
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris