Donnerstag , 14 Dezember 2017
Startseite | Allgemein | Stressfreier Hausputz mit dem iLife Pro Vacuum Cleaner

Stressfreier Hausputz mit dem iLife Pro Vacuum Cleaner

Manche lieben es, für andere ist es die Höchststrafe: Der Hausputz. Mit Saugrobotern ist eine Automatisierung dieser Pflicht jedoch längst keine Utopie mehr. Wir stellen euch heute ein Modell mit Zusatzfunktionen vor.

iLife Vacuum Cleaner1

Regelmäßiges Putzen ist unvermeidbar, allerdings leben wir eben auch im Jahr 2016 und können deshalb immer mehr unserer täglichen Aufgaben automatisieren. Möglich ist das im Bezug auf den Hausputz unter anderem mit dem Pro Vacuum Cleaner von iLife, den unser Partner Gearbest aktuell zum Sonderpreis anbietet.

Saugen und Wischen in einem Gerät

Mit einem Arbeitsraum von bis zu 150 Quadratmetern bietet der Pro Vacuum Cleaner genug Power, um auch in größeren Wohnungen regelmäßig für Sauberkeit und dadurch eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Die Besonderheit des Geräts besteht darin, dass er den Boden nicht nur saugen, sondern direkt auch wischen kann und damit zwei Aufgaben in nur einem Durchgang erfüllt. Über die mitgelieferte Fernbedienung kann der Pro Vacuum Cleaner darauf programmiert werden, zu einer bestimmten Zeit an ausgewählten oder allen Tagen seine Runde durch das Haus zu beginnen. Sinnvoll ist diese Möglichkeit vor allem, wenn man den Sauger täglich zum Beispiel während der Arbeitszeit durch die Zimmer schicken will. Selbst wenn man doch während der Arbeit des Geräts zuhause sein sollte, arbeitet er extrem leise und fällt nicht mehr auf als eine herkömmliche Klimaanlage.

iLife hat den Sauger mit einer Vielzahl an Sensoren ausgestattet, die den Pro Vacuum Cleaner zu einem sehr intelligenten und eigenständigen Gerät machen. Fünf Infrarot-Sensoren sowie ein Fallsensor und ein Wandsensor sorgen dafür, dass das Gerät unfallfrei und ohne Schaden anzurichten im Haus unterwegs ist. Die intelligente Ortung durch die vielen Sensoren sorgt außerdem dafür, dass der Sauger neben dem normalen Programm auch zu einem bestimmten Punkt in der Wohnung geschickt werden kann, um dort akuten Dreck zu entfernen. Einsatzbar ist der Pro Vacuum Cleaner mit Holz, Teppich, Fliesen und Zement auf allen Bodenbelägen in einer Wohnung.

Aktuell bietet Gearbest das Gerät mit 56% Rabatt für lediglich 124€, bei der Sonderaktion handelt es sich allerdings um eine begrenzte Stückzahl, deren Ausverkauf das Ende der Aktion bedeutet.

Stressfreier Hausputz mit dem iLife Pro Vacuum Cleaner
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Yannik Achternbosch

Yannik hat 2015 Abi gemacht und nun, nach einem Freiwilligendienst, sein Studium der Politikwissenschaft in Berlin aufgenommen. Er ist seit 2010 als Blogger in der Apple-Szene aktiv und nutzt privat iPhone, iPad und MacBook. Er arbeitet mit Begeisterung bei verschiedenen Blogs und hat seit Jahren keinen Keynote-Stream mehr verpasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*