Donnerstag , 27 November 2014

Tim Cook spricht zur Belegschaft: Für Apple zu arbeiten ist immer noch besser als für Exxon!

techcrunch(ARK) Cupertino, Californien. Tim Cook hat in einem Town-Hall-Meeting (Mitarbeiterveranstaltung) die Apple Belegschaft über das erste Quartalsergebnis 2013 informiert und Ausführliches zu den veröffentlichten Fakten vom 23.01.2013 gebracht. Dabei ging es um die einzigartige Apple-Philosophie, die direkte Konkurrenz und dass es besser ist, für Apple zu arbeiten als für den Ölkonzern ExxonMobil.

Mit dieser Bemerkung über Werte und die Wichtigkeit der Mitarbeiter für ein Unternehmen konnte der CEO seine Mitarbeiter abholen und durch die Veranstaltung führen. Er betonte was es bedeutet für den größten Technologie Konzern überhaupt zu arbeiten und wie wichtig die Belegschaft für Apple ist. Diese Identifikation mit den Unternehmenswerten sei weitaus wertvoller als Umsätze, Aktienkurse und Gewinne, dies seien Nebenprodukte von Technologieprodukten, welche die Menschen schätzen und lieben.

Diese Akzeptanz der Nutzer brachte Cook auch auf das Thema der Konkurrenz. Es bezog sich auf Statistiken, in denen Produkte der Mitbewerber vor allem Android-Devices beliebter sein sollen als das iPhone oder iPad. Eine andere Studie besagt, dass der Webtraffic überlegen von Apple angeführt werde, was wiederum nur bedeuten kann, dass die Menschen sich lieber mit Apple Geräten Beschäftigen als mit günstigeren Geräten der Konkurrenz. Demnach steht Qualität gegenüber Quantität.

Auf die Verkaufszahlen und den Rekordumsatz an iPhone Devices bezogen, betonte Tim Cook, dass die Sparte iPhone für sich alleine so viel erwirtschaftet, dass es als selbstständiges Unternehmen mehr verdienen würde als der gesamte Konzern Microsoft.

Blue slope is 128
hollister sale Michelle Obama Wears a Vintage Dress to a Christmas Event

They might not be some beautiful models
woolrich parkaHow to Wear Nike Airforce 1 Shoes

Über Arno Kuss

Freiberuflicher Autor und seit Juli 2012 begeistertes Mitglied beim ApfelMagazine. Google+