Donnerstag , 25 Mai 2017
Startseite | News | Top-Smartphones für einen Euro bei simyo

Top-Smartphones für einen Euro bei simyo

simyo_logoWer auf der Suche nach einem günstigen Handy-Tarif nebst Smartphone ist, kann seine Fühler in Richtung simyo ausstrecken. Der Mobilfunkanbieter hat derzeit einige Smartphones im Angebot, die in der Anschaffung nur einen Euro kosten, wenn man dazu einen passenden Tarif bucht.

Smartphone für ’nen Euro – gibt’s nicht mehr? Gibt es sehr wohl. Bei simyo sind derzeit einige Vertreter aus dieser Riege zu finden. Freilich nur im Paket mit einem Tarif, aber ohne eine SIM-Karte macht ein Smartphone keinen Spaß.

Es gibt wohl kaum einen günstigeren Einstieg in die Welt von iOS als mit dem iPhone 4S, das simyo für einen Euro anbietet. Das Angebot gilt in Verbindung mit dem Tarif ALL-ON FLAT, die für 24,90 Euro im Monat zu haben ist. Bei einem Produktpreis von 247 Euro laut Idealo kommt man bei simyo auf einen monatlichen Effektivgerätepreis von 14,65 Euro.

Doch auch, wenn man sich mal bei Android ausprobieren wollen würde, hat simyo schöne Angebote. Für alle, die sich schon immer gefragt haben, warum Tablet und Smartphone zwei Geräte sein müssen, gibt es das ASUS FonePad 7, das zusammen mit dem Tarif STARTER S für 7,90 Euro im Monat für einen Euro zu haben ist. Der Effektivpreis liegt dann bei 90 Cent im Monat.

Wer von der Bildschirmgröße her ein bisschen auf dem Teppich bleiben will, kann sich das Samsung Galaxy S4 VE ansehen im Tarif ALL-ON XL für 15,90 Euro im Monat. Das Smartphone kostet normalerweise ca. 300 Euro, bei simyo ergibt sich daraus ein Effektivpreis von 3,53 Euro im Monat. Falls die Größe (des Displays) nicht die entscheidende Rolle spielt, ist das das Samsung Galaxy S5 mini vielleicht eine interessante Option. Es ist im Tarif ALL-NET FLAT für 19,90 Euro im Monat zu haben. Der Effektivpreis von 8,70 Euro pro Monat ergibt sich aus dem Anschaffungspreis ohne Tarif von 269,90 Euro, die bei simyo nur 1 Euro sind.

Top-Smartphones für einen Euro bei simyo
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Toni Ebert

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*