Sonntag , 23 Juli 2017
Startseite | iPhone | Übersee-Edition des Xiaomi Mi4 im Angebot

Übersee-Edition des Xiaomi Mi4 im Angebot

Smartphones mit ihren Kameras haben für viele Benutzer längst die Digitalkamera abgelöst, manch ein Nutzer ersetzt mit seinem Handy sogar die Spiegelreflex. Wir stellen euch heute das Xiaomi Mi4 vor, dessen Kamera in der oberen Liga der Smartphones mitspielt.

Xiaomi Mi4

Smartphones aus China können beim Einsatz in Europa teilweise problematisch sein, weil im chinesischen Mobilfunknetz andere Frequenzen verwendet werden. Unser Partner Gearbest bietet das Xiaomi Mi4 mit seiner grandiosen Kamera aktuell in der Europa-Version mit 50% Rabatt an.

Gute Kamera mit Zusatzfunktionen

Bevor wir uns die Kamera, das Hauptfeature des Xiaomi Mi4, anschauen, werfen wir einen Blick auf die Hardware, die sich durchaus auch sehen lassen kann: Ein Quad-Core-Prozessor mit 2,5GHz sowie 3GB Arbeitsspeicher sorgen für ein sehr performantes Erlebnis und bieten auch in anspruchsvollen Situationen immer genug Power, auf 16GB internem Speicher können alle wichtigen Fotos, Songs und Apps abgelegt werden, erweiterbar ist der interne Speicher jedoch nicht.

Spannend ist aber vor allem erwähnte Kamera auf der Rückseite des Telefons. Diese fotografiert mit 13 Megapixeln und macht dank Blende 1.8 auch bei wenig Licht immer gute Fotos. Außerdem kann die Kamera Video in 4k-Auflösung aufzeichnen und bietet die Option, HDR-Bilder in Echtzeit aufzunehmen, bei den meisten anderen Geräten mit dieser Funktionalität wird das Bild erst nach dem Auslösen zusammengesetzt und braucht deshalb immer zusätzlich einige Sekunden. Eine interessante Zusatzfunktion bietet das Xiaomi Mi4 mit dem sogenannten Magic Focus, der das Verschieben des Fokuspunkts nach der Aufnahme des eigentlichen Fotos erlaubt. Damit können zum Beispiel unscharfe Bilder leicht korrigiert und gerettet werden.

Sollten euch die Funktionen überzeugt haben, lohnt es sich schnell zu sein: Aktuell verkauft Gearbest die Übersee-Version des Xiaomi Mi4 für nur 168€, das sind 50% weniger als der reguläre Preis.

Übersee-Edition des Xiaomi Mi4 im Angebot
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Yannik Achternbosch

Yannik hat 2015 Abi gemacht und nun, nach einem Freiwilligendienst, sein Studium der Politikwissenschaft in Berlin aufgenommen. Er ist seit 2010 als Blogger in der Apple-Szene aktiv und nutzt privat iPhone, iPad und MacBook. Er arbeitet mit Begeisterung bei verschiedenen Blogs und hat seit Jahren keinen Keynote-Stream mehr verpasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*