Dienstag , 21 November 2017
Startseite | Apple | Video soll iPhone 8 Fließband Produktion zeigen

Video soll iPhone 8 Fließband Produktion zeigen

Zugegeben, das folgende Video ist ziemlich „sketchy“, wie man im Englischen sagen würde. Kartoffel Qualität trifft auf unseriöse Quelle. Allerdings könnte trotzdem was dran sein und wir wollen es euch nicht vorenthalten.

Das Video wurde privat auf YouTube hochgeladen und verbreitet sich seitdem rasch im Netz. Gezeigt wird nur 10 Sekunden lang eine angebliche Fließband Produktion des kommenden iPhones. So unwahrscheinlich dies auch klingt, es sieht definitiv nicht komplett unecht aus.

Dummy Units in der Massenproduktion?

Falls das Ganze nur gestellt sein sollte, wäre es ziemlich gut nachgemacht, obgleich man durch die schlechte Aufnahmequalität natürlich nicht viel erkennt. Wir versuchen aber einmal trotzdem zu analysieren, was wir im Video sehen: Geräte, die in etwa so aussehen, wie das iPhone 8 in der Gerüchteküche gehandelt wird. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch klar, dass es sich hierbei bestenfalls um Dummy Units oder Prototypen handeln kann. Die Präzision und die Fabrik insgesamt sieht nämlich nicht besonders hochwertig aus. Sehr gut möglich wäre tatsächlich, dass wir eine „Massenproduktion“ von Dummy Units sehen, wie sie anschließend an Case Hersteller ausgegeben werden.

Video soll iPhone 8 Fließband Produktion zeigen
3.82 (76.47%) 17 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über lukas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*