Sonntag , 26 März 2017
Startseite | Hardware | Vier Smartphones für dünne und dicke Geldbeutel

Vier Smartphones für dünne und dicke Geldbeutel

Egal, ob ihr unter 100 oder über 300 Euro für ein neues Smartphone ausgeben wollt: Hier werdet ihr definitiv fündig. Wir haben Angebote von den chinesischen Herstellern UMi, ASUS und LeEco für euch!

umi-rome

UMi Rome ab 96,34 Euro

Das UMi Rome markiert das untere Ende der Budget-Stange und kostet nicht einmal 100 Euro. Dennoch bekommt ihr eine alltagstaugliche Ausstattung. Das 5,5-Zoll-Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf, im Innern sind ein MediaTek MTK6753 und 3 GB RAM verbaut. Der interne Flash-Speicher von 16 GB kann per microSD erweitert werden. Die Kameras hingegen bieten euch 8 MP hinten und 2 MP vorne.

ASUS ZenFone Max Pro ab 141,33 Euro

Das ASUS ZenFone Max Pro ist schon etwas älter, doch noch immer kann sich die Technik sehen lassen. Das 5,5-Zoll-Display löst, wie beim UMi Rome, mit 1280 x 720 Pixeln auf, die Leistung kommt allerdings durch einen Qualcomm Snapdragon 410 und 2 GB RAM zustande. Der interne Speicher ist mit 32 GB gleich doppelt so groß, die Kameras sind mit 13 MP hinten und 5 MP vorne auf einem wesentlich höheren Niveau.

LeEco Le 2 Pro ab 322,26 Euro

Das LeEco 2 Pro macht sowohl von den technischen Daten als auch vom Preis her einen großen Sprung. Für rund 322 Euro bekommt ihr ein 5,5 Zoll-Gerät mit FullHD-Auflösung, einen Helio X20 und 4 GB RAM. Der interne Speicher von 32 GB lässt sich leider nicht erweitern, die Kameras sprengen dafür mit 21 MP hinten und 8 MP vorne jeden Rahmen.

LeEco Le 2 Max ab 327,03 Euro

Wenn ihr mit einem 5,7-Zoll-Phablet in der Hosentasche herumlaufen wollt, ist das Le 2 Max definitiv einen Blick wert. Die Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln ist extrem scharf, außerdem sollte die Performance aufgrund eines Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM noch besser sein. Die Grundausstattung von 32 GB Flash und Kameras mit 21 MP hinten und 8 MP vorne gibt’s auch hier.

Vier Smartphones für dünne und dicke Geldbeutel
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Uwe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*