Freitag , 18 August 2017
Startseite | Apple | Vorbestellungen für das iPhone 5c ab sofort möglich

Vorbestellungen für das iPhone 5c ab sofort möglich

iPhone-5c-ab-sofort-moeglich-8719/iphone5c-selection-hero-2013/“ rel=“attachment wp-att-8720″>iphone5c-selection-hero-2013(CT) Apple hat damit begonnen, Vorbestellungen für das iPhone 5c in zehn Ländern, darunter Deutschland, entgegen zu nehmen. Neben Deutschland erreicht die erste Welle von iPhone 5c’s unter anderem Australien, die USA, Kanada, China, Frankreich, Hongkong, Japan, Großbritannien und Singapur. Die Vorbestellungen sind über den Apple Online Store sowie mit Hilfe der Apple Store iOS App möglich. Außerdem nehmen auch Mobilfunk-Anbieter wie Vodafone, die Telekom oder auch o2 Vorbestellungen entgegen. Damit soll eine rechtzeitige Lieferung ermöglicht werden. Verkauft wird das Gerät offiziell ab dem 20. September. Derzeit scheinen noch ausreichend Geräte verfügbar zu sein, denn der Liefertermin liegt noch auf dem 20. September. Das iPhone 5s wird dieses Mal nicht zum Vorbestellen zur Verfügung stehen. Bei den drei genannten Mobilfunk-Anbietern können sich Kunden jedoch vormerken lassen. Das High End Smartphone von Apple wird ebenfalls ab dem 20. September zum Kauf zur Verfügung stehen.

LTE wird bei Vodafone und der Telekom unterstützt

Wer die LTE Funktion des iPhone 5s und des iPhone 5c nutzen will, der muss dabei auf die Mobilfunk-Anbieter Telekom und Vodafone zurückgreifen. Beide unterstützen die Frequenzen des Gerätes und sind zudem von Apple für den LTE Betrieb freigeschalten worden. Anders sieht es beim ebenfalls LTE-anbietenden Provider o2 aus. Hier gibt es bisher offiziell keine Freischaltung seitens Apple. Das Unternehmen teilte jedoch mit bisher noch mit Apple zu verhandeln um das schnelle Internet der vierten Generation ebenfalls auf dem iPhone anbieten zu können. O2 bietet LTE derzeit in vielen Ballungsgebieten an und würde sich deshalb ebenfalls als Partner anbieten.

Bildquelle: Apple

Vorbestellungen für das iPhone 5c ab sofort möglich
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Boris