Sonntag , 26 März 2017
Startseite | Hardware | Xiaomi Mi5: Spitzensmartphone mit 64GB Speicher im Angebot

Xiaomi Mi5: Spitzensmartphone mit 64GB Speicher im Angebot

Euer Vertrag läuft aus oder ihr seid einfach so auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit modernster Technik? Wir stellen euch heute das Xiaomi Mi5 vor, das ihr momentan mit über 60% Rabatt erwerben könnt.

1456971367736904

Mit einem frischen Smartphone in den Sommer starten? Warum nicht, vor allem, wenn man aktuell bei unserem Partner Gearbest ein Topmodell zu einem unschlagbaren Preis bekommen kann.

Mit dem Mi5 hat Xiaomi in diesem Jahr sein neues Topmodell vorgestellt und sich damit erneut selber übertroffen: Das Display kommt an den Seiten fast ohne Rand aus und bietet auf seiner Diagonale von 5,15 Zoll eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, die zum Genuss von Fotos, Texten und Videos in gestochen scharfer Auflösung einlädt. Der verbaute Prozessor bietet mit seinen vier Kernen genug Rechenleistung für Aufgaben aller Art, die weit über Surfen und WhatsApp hinausgehen. Unterstützt wird der Prozessor durch eine dedizierte Grafikkarte und drei Gigabyte RAM. Das reduzierte Modell bietet 64GB Speicher, die jedoch leider nicht über eine SD-Karte erweitert werden können.

Viel Power und einige Zusatzfunktionen

Neben den „normalen“ Funktionen packt Gearbest aber auch einige Sonderfeatures in sein neues Spitzenmodell: Ein Fingerabdruckscanner erlaubt das komfortable und sicherere Entsperren des Smartphones und kann sowohl für das System als auch für Daten in Anwendungen verwendet werden. Außerdem setzt Xiaomi auf eine angepasste Version des aktuellsten Betriebssystems, Android 6.0. Auch ein NFC-Sensor ist integriert, der neben der Nutzung zum Datenaustausch, auch für bekannte Bezahldienste verwendet werden kann. Außerdem wird das Telefon über einen USB C-Anschluss geladen, was es zum Beispiel mit dem hier vorgestellten Xiaomi-Akku kompatibel macht.

Aktuell bietet Gearbest das Xiaomi Mi5 mit 63% Rabatt für rund 370€ an, der reguläre Preis liegt bei gut 980€.

Xiaomi Mi5: Spitzensmartphone mit 64GB Speicher im Angebot
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Die Apfelmagazine-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 

Über Yannik Achternbosch

Yannik hat 2015 Abi gemacht und nun, nach einem Freiwilligendienst, sein Studium der Politikwissenschaft in Berlin aufgenommen. Er ist seit 2010 als Blogger in der Apple-Szene aktiv und nutzt privat iPhone, iPad und MacBook. Er arbeitet mit Begeisterung bei verschiedenen Blogs und hat seit Jahren keinen Keynote-Stream mehr verpasst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*